-->

οἶδα οὐκ εἰδώς

Das Motto der Homepage W.A.Both






Gedankensplitter

 

Ich beginne mit dem wunderbaren Satz von Albert Camus, den ich sozusagen meinem besten Freund Knut Hebert gewidmet habe.


"Das Schweigen ist das wahre Gespräch unter Menschen,
die sich gernhaben.
Wichtig ist nicht, was man sich sagt,
sondern das, was man sich nicht sagen muß."

Albert Camus

 


== Micromente == (MO MENTE)

 

Hinweis: obiges Polaroid-Bild wurde am 11.06.1976 mit meiner Kamera von keinem Geringern als Wolfgang Korrhun in Neu-Isenburg bei einem abendlichen Arbeitsessen gemacht. Ich habe ihn bewundert wegen seiner einmaligen Fähigkeiten Interviews zu führen; seine Taxi-Interviews zum Beispiel imponierten mir in Idee und Durchführung. Knut und Wolfgang trafen sich öfter in Frankfurt; wenn es um computergestützte Auswertung freier Rede (Interviews) ging, wurde ich dazu geholt. Mit meiner Kamera habe ich Knut und Wolfgang auch fotografiert; wer berechtigtes Interesse nachweist kann von mir eine Kopie des Bildes erhalten.